Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

20 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 20 von s.d.r.m.m. am 27.09.2018 um 22:04 Uhr

darf ich schon am donnerstag anreisen,wie dieses jahr?
m.m.

Kommentar, 27.09.2018 um 22:06 Uhr

Ja klar, ist kein Problem. LG

Eintrag Nr. 19 von usedom ist nicht weit am 11.06.2018 um 16:23 Uhr

hallo regiment leisnig,kompanie,,biertrinker``!
es war ein fantastisches VERLÄNGERTES WE mit
standorterweiterung.wie immer ist euch die überraschung gelungen.die bombenentschärfung war wie aus dem leben gegriffen,das wetter kann man sich auch da nicht aussuchen.meine besondere bewunderung für seinen mut gilt unserem kranfahrer KLAUS der mit dem vorschlaghammer den festgerosteten zünder losgeschlagen hat und nicht die finger von lutz gtroffen hat.
viele liebe grüss an alle
EUER
S.D.R. M.M. aus L. an der Muhre

Eintrag Nr. 18 von sdrm.m. aus l an der muhre am 10.04.2018 um 12:24 Uhr

hallo kompanie ieisnig!
wir,etwas südlich und etwas nördlich von usedom,melden uns pünktlich am 8.6.18 zum zum dienst.
sdr. m.m.

Eintrag Nr. 17 von sdr m.m. am 21.12.2017 um 12:29 Uhr

hallo jungs!
heute die obligatorischen aber nicht weniger herzlich gemeinten grüsse zum jahresende.also,frohe weihnachten und einen guten rutsch für euch und eure lieben.
grüsse auch von harry & karl
euer sdr m.m.

Eintrag Nr. 16 von soldat der reserve m.m. am 27.09.2017 um 00:21 Uhr

hallo kompanie leisnig!
tolle bilder!!!und das ist der grund warum wir euch auch nächstes jahr besuchen (freut euch oder freut euch nicht)!!!
viele grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sdr m.m.

Kommentar, 27.09.2017 um 10:07 Uhr

freut uns sehr

Eintrag Nr. 15 von M.M. aus L, an der Muhre am 24.08.2017 um 19:28 Uhr

hallo jung`s!
was ist los,warum gibt es keine bilder von leisnig und zeithain.habt ihr etwa keine?
viele grüsse von uns
h.& k.der alte schwede & sdr micha

Kommentar, 22.09.2017 um 12:59 Uhr

ich habe jetzt alles aktualisiert, hatte akuten Speichermangel und mußte erst alles umbauen.

Eintrag Nr. 14 von msr9 am 07.08.2017 um 16:50 Uhr

hallo kompanie leisnig!
vielen dank das wir mit euch in zeithain teilnehmen durften.vielen dank auch dafür das wir die geländestrecke nicht laufen mussten,denn mit den trabi`s wäre uns nur der plattenweg neben der berg- und talbahn vergönnt gewesen.aber dank eurer russischen,gelände erprobten,aus einem stück gefeilten technik hatten auch harry und ich sehr viel spass.ein extra dankeschön an dirk für die extra runde mit dem w50.es war für uns eine sehr schöne veranstaltung.
es grüsst mit enem dreifachen hurra!!!
soldat der reserve
micha

Eintrag Nr. 13 von msr 9 am 14.06.2017 um 16:01 Uhr

msr 9
melden verschlüsselt:h&m sind gut zu hause angekommen.
der alte schwede auch.
viele liebe grüsse an alle.

Eintrag Nr. 12 von Ingo der Naschuely aus HRO am 23.05.2017 um 13:38 Uhr
 

Hallo,

ich habe im Renner Club gedient. Möchte mal kontakt mit den Männern vom MSR-9 aufnehmen, NaKp.,MSR-9, 11/1977- 04/1979

Gruß aus HRO

Eintrag Nr. 11 von msr 9 aus leegebruch am 06.05.2017 um 11:02 Uhr

hallo!
harry,karl&ich melden uns am 9.6.17 pünktlich zum dienst.wir freuen uns schon riesig.eventuell bringen wir noch zwei leute mehr mit ist aber noch nicht sicher.
militärische grüsse an alle
micha vom MSR 9

20 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular